21.12.14

Weihnachtswünsche 2014


Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Liebe Elfriede
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, grün und buntes, quitschfideles und rundum zufriedenes 2015.
En liebe Gruess
Alex

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Elfriede, etwas spät zwar, aber ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr und freue mich schon, wieder viele tolle Fotos aus Deinem Garten zu sehen...
Liebe Grüße
Anja

Elfriede hat gesagt…

Ich danke euch! Endlich ist im Garten der Winter eingezogen. Die Pflanzen haben eine warme Decke. Und ich kann endlich winterliche aufnahmen machen :-).

Dani hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschöne Aufnahmen sind das...da freue ich mich schon sehr auf die kommenden Bilder!

kleinerstaudengarten hat gesagt…

Liebe Elfriede, schon lange bin ich stille Leserin Deines Blogs, angefangen hat es allerdings mit Deiner wunderschönen HP samt Hostaseite. Vielen Dank für die tollen Fotos und vielen Informationen, durch die auch mein kleiner Garten bereichert wurde. Ich wünsche Dir ein gesundes und blütenreiches Gartenjahr 2015 und freue mich auf Interessantes und Neues aus Deinem Garten.
LG Marita