02.03.13

Noch immer winterlich

 Sehr gerne würde ich schon den Frühling zeigen, leider kann sich dieser bei mir noch nicht durchsetzen.

 Noch immer ist die Schneeschaufel gefragt! 

 Nur die hartnäckigen Hamamelis verkündigen den kommenden Lenz.

 Meine gefiederten Freunde lassen kein Futter lange in dem Körbchen.

Diese Aufnahme sollte die letzte winterliche sein.....so mein Wunsch!




Kommentare:

Im Waldhaus hat gesagt…

Ja, so geht es uns hier leider auch. Aber heute mittag kam nach sehr langer Zeit endlich mal die Sonne raus und macht uns Hoffnung... der Schnee beginnt zu schmelzen und bald wird er hoffentlich von unseren Fotos verbannt sein *gg* - die Zaubernuss sieht herrlich aus ! Fehlt mir noch im Garten, aber sicherlich nicht mehr lange...
Ein schönes WE noch mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

Der Schokoladen- Straßen -Garten hat gesagt…

Trotz der gestrigen Sonne, sieht es hier ähnlich aus. Du hast also eine Leidensgenossin.
Doch alleine der Sonnenschein tat schon unheimlich gut fürs Gemüt.
Jetzt fallen gerade wieder ein paar Flocken, doch morgen soll sich auch bei uns der Frühling durchsetzen.

Liebe Grüße

Vera

Elfriede hat gesagt…

Mit Sonne aufwachen tut der Seele gut! Die Luft ist noch kalt, daher bleibt der Schnee noch liegen, aber noch jedes Jahr hielt der Frühling Einzug.....wenn da nicht diese Ungeduld wäre :-)