19.12.11

Weihnachtswunsch

 

Ich wünsche Frieden in dieser Zeit, Stunden der Besinnlichkeit, helle Lichter in der Dunkelheit und 
allen meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit!

Elfriede

.

3 Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir eine genussvolle Weihnachtszeit, in der Du immer mal wieder Zeit findest ein Päuschen einzulegen und die schöne Stimmung zu geniessen. Weihnachten ist einfach eine ganz besondere Zeit.
En liebe Gruess
Alex

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße, Gartenliesel

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich wünsche Dir ein schönes
besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Helen