21.04.09

Blüten im April

Sonne,Regen, Sonne, der Natur kann man dieser Tage beim Wachsen zusehen.
Bin von dieser Tulpe begeistert, Tulipa 'Corsage'. Im nächsten Jahr werden die Blüten kleiner und damit natürlicher aussehen.
Jedes Jahr ein Hingucker, Glaucidium palmatum.


Muscari muscarimi, ein Neuling in meinem Garten.














Keine Spur von Traurigkeit. Uvularia granidflora, die Trauerglocke.

.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW wunderschöne Bilder, die Tulpe ist wirklich ein Traum.

LG
Anke

Margit hat gesagt…

Liebe Elfriede, du zeigst wieder einmal Besonerheiten, die ich natürlich sofort auch haben will;-) So besonders können Muscari also auch sein, von den Trauerglocken will ich gar nicht reden...
Bei dir habe ich schon so viel gelernt, dass ich unbeding wieder einmal danke sagen muss!
Liebe Grüße, Margit