31.12.08

Neujahr




Ich wünsche allen meinen Besuchern ein
üppig blühendes,
wundervoll erfrischendes,
gesundes
und glückliches Neues Jahr!

Elfriede

9 Kommentare:

Aud hat gesagt…

Have a Happy New Year you too.

HaBseligkeiten hat gesagt…

...liebe Elfriede, das wünsch ich Dir auch, liebe Grüße Heidi

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr, möge es so werden wie du es dir erhoffst!

LG Lis

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Elfriede, ich habe mich so gefreut, Dich im Sommer am Chiemsee kennenzulernen und würde mich freuen, wenn es auch 2009, für das ich Dir und Deinen Angehörigen alles Gute wünsche, auch wieder klappen könnte.
Liebe Grüße Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede,

ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr!
LG Gartenliesel

Anonym hat gesagt…

Have a wonderful 2009. Now that sunshine will be rising higher everyday.

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Elfriede,
ich wünsche Dir und deiner Familie
ein schönes gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße Helen

Cat with a Garden hat gesagt…

Hallo,
wir wünschen ebenfalls ein frohes neues (Garten-)jahr!

Barbara hat gesagt…

Deine guten Wünsche möchte ich hiermit herzlich erwidern. Möge das neue Jahr für dich und deine Lieben ein rundum gutes und beglückendes werden und viele positive Ueberraschungen bringen.
Mit lieben Grüssen, Barbara