01.07.08

Dekoparadies

Manche Leute fahren viele Kilometer um schöne Dinge zu finden. Dabei liegt das Gute so nah.









Genau gesagt 28 Kilometer von meinem Zuhause entfernt in 2822 Walpersbach. 'Uschis DEKO' bietet alles was einen Garten noch schöner macht.


Der erste Blick auf den Verkaufsbereich läßt einem erahnen, dass man hier nicht so schnell wieder raus geht.

Die Dekoartikeln sind in die Gartenanlage integriert und geben sogleich ein gutes Beispiel, wie man sie im eigenen Garten verwenden könnte.








Für dieses elegante Kerzengefäß findet sich bestimmt ein passender Platz. Oder sollte man ihn mit Efeu umranken lassen?












Diese Amphoren sind eindeutig zu groß für meinen Garten. Also kann ich beruhigt ein Foto machen, ohne über einen freien Platz nachzudenken.Jedoch diesen Korb, ausgelegt mit Moos und so schön bepflanzt, kann ich mir gut an eines meiner Klettergerüste vorstellen.


Wenn einem jetzt noch nicht der Kopf raucht, dann kann man noch durch diese Tür in den inneren Verkaufsbereich gehen.












Zuerst fiel mir diese Engelvitrine auf, danach stand ich vor einem 'Hühnerstall'. Alles liebevoll dargeboten.

Da dieses Geschäft das ganze Jahr geöffnet hat und es nicht mehr lange dauert, bis die Weihnachtsware angeboten wird, hebe ich mir die Innenfotos für die Winterszeit auf.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Gefährlich, gefährlich sind solche Läden!
Lieben Gruß
Elke

Andreas Baumgartner hat gesagt…

Hallo Elfriede!

Zu Beginn des letzten Beitrags funktioniert etwas mit der Anzeige bei mir nicht - Bilder?

Hab dich auf meine Blogroll gesetzt, haben selber einen Riesengarten, allerdings mehr Freestyle-Wildnis.

LG Andreas

Anke hat gesagt…

Liebe Elfriede,

das ist ja ein verlockendes Einkaufsparadies, und der Hühnerstall ist ja der Hit.

Du musst wissen, dass ich noch ein leidenschaftliches Hobby habe - das Stempeln - und dort bin ich in einem wunderbarem Forum: Der Stempelhühnerhof.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke