01.04.08

Neueste Gartenmode


Gibt es wirklich Gartenmenschen, die solche Sachen anziehen?








Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

..ja Elfriede, den Hut finde ich als Tarnung ziemlich gelungen, die Stiefel födern O-Beine und die Handschuhe.........nein, schwarz steht mir nicht, da stehe ich lieber zu meinen schwarz gerandeten Fingernägel, liebe Grüße Heidi

Elfriede hat gesagt…

Jetzt weiß ich es, der nächste Fasching kommt ganz bestimmt :-)

Margit hat gesagt…

Mir fällt dazu nur der Life-Ball ein... Da würde ich mich glatt zum Tragen dieser Handschuhe hinreissen lassen!
Liebe Grüße, Margit

Henny hat gesagt…

Der HUT!!!!
Den MUSS ein gutgekleideter Gärtner doch einfach aufsetzen.
Auch wenn er vermutlich beim Rasenmähen davonfliegt.

Ich halts mit Heidi, meine Fingernägel sind auch so origellbraun gemustert *lach*