15.04.08

Durchblicke

Diesmal habe ich durch die Pflanzen fotografiert.
Nur 30cm hoch, aber sehr vermehrungsfreudig. Spiraea thunbergii am Wasser.
Tulipa 'Golden Oxford'Diese 'Beiden' habe ich turtelnd am Brunnen erwischt.

8 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Ein wahrer Augenschmaus!

LG Lis

Barbara hat gesagt…

Sehr schöne und gelungene Aufnahmen. Das letzte Bild hat den ganzen Reichtum des Frühlings perfekt eingefangen.
Liebe Grüsse, Barbara

Henny hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!!
Ob deine Piepmätze mit meinen verwandt sind??

Wolfgang hat gesagt…

Herrliche Aufnahen. Sooo schön kann Frühling sein. Bei uns blühen gerade die frühesten Tulpen. Sonnenschein = Fehlanzeige.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen, sehr stimmungsvoll.
Herzliche Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Super Perspektiven,
super Kontraste,
so möchte ich es auch mal können!

Gruß Arthur

Anonym hat gesagt…

Herrliche Frühlingsfotos, die mir zeigen, wie weit wir in Canada zurück sind. Ich habe die ersten Narzissen und Osterglocken im Garten.
Im Westen unseres Landes gab es nochmals einen heftigen Wintersturm mit viel Schnee.
cheers Gisela

Unknown hat gesagt…

Invitation sur mon site:

Le jardin de LA SAUVAGINE
http://jardindelasauvagine.blogspot.com