06.01.08

Zeit für meine Website

Es ist an der Zeit neue Fotos auf meine Website zu geben. Darum werde ich in dieser Zeit hier keine Beiträge erstellen.
Sobald ich die Jahreszeiten fertig habe, gehts wieder weiter!


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Das ist eine prima Idee, ich glaube ich sollte meine HP auch mal wieder erneuern.

Anonym hat gesagt…

Tolles Foto! Wie hast den Schnee dazubekommen?
Gruß Angela

Margit hat gesagt…

Elfriede, ganz tolle Fotos hast du schon auf deiner Website! Ich habe gerade zum dritten Mal die Winter-Bilder angeschaut und bin ganz hin und weg, wie schön ein verschneiter Garten ausschauen kann, wenn er die entsprechende Struktur hat. Bis dahin hab ich noch einen sehr, sehr langen Weg vor mir!
Liebe Grüße, Margit

Maria hat gesagt…

Die fotografierende Gärtnerin oder die gärtnernde Fotografin. Es ist wohl egal. Ich hab halt an den Bildern Freude. Super.
Maria

Elfriede hat gesagt…

Danke!

@Angela, das Foto(40x60cm)steht im richtigen Schnee im Freien.