17.12.07

Besinnliche Weihnachten


Ich möchte mich hiermit bei meinen Lesern recht herzlich für all die lieben Anmerkungen zu meinen Beiträgen und Bildern bedanken.




Besinnliche friedvolle Weihnachten, Gesundheit im neuen Jahr wünscht euch allen
Elfriede

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

All deine Wünsche erwidere ich herzlich! Mögest du im neuen Jahr wiederum viele interessante (und für mich auch lehrreiche!) posts über deinen schönen Garten und seine vielfältigen Bewohner hier veröffentlichen.
Liebe Grüsse, Barbara

Margit hat gesagt…

Liebe Elfriede, ich wünsche dir ebenfalls entspannende, friedvolle Weihnachtsfeiertage und genausoviel Energie und Freude durch, mit und für deinen Garten im nächsten Jahr!
Auch will ich wieder einmal danke sagen für deine fundierten, stets inspirierenden Beiträge in deinen Blogs und allerlei Foren.
Liebe Grüße, Margit

HaBseligkeiten hat gesagt…

...auch von mir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest ich freue mich schon wieder aufs neue(Garten-)jahr,
liebe Grüße Heidi

Henny hat gesagt…

Liebe Elfriede auch dir und den deinen ein schönes Fest und vielen Dank für deine vielen wunderbaren Ideen und Gedanken.
ich freue mich auf das neue Gartenjahr und werde wohl wieder mindestens einmal deinen Zaubergarten in natura besichtigen kommen!
Liebe grüße Henny

staudenzauber hat gesagt…

Möchte mich allen Glückwünschen anschließen.
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

m.f.G staudenzauber

guild-rez hat gesagt…

Frohe Weihnachten..
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year,
Greetings from Canada
Gisela

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Elfriede,
nun ist es schon über ein Jahr her, dass ich zum ersten Mal auf Deinen Blog gestoßen bin. Ich war sogleich so fasziniert von Deinen Bildern und Berichten aus Deinem Garten, dass ich ihn gleich auf meine Favoriten-Liste setzte, und voller Begeisterung sogleich am Abend Wolfgang Deinen Garten vorführte. Seitdem warten wir immer wieder ganz gespannt auf Neues aus Deinem Garten.
Hättest Du nich im Februar bei uns auf dem Blog den allerersten Kommentar hinterlassen, dann hätte es bestimmt viel länger gedauert, bis wir uns in die Kommentarräume der Blogwelt vorgewagt hätten.

Wir wünschen Dir, dass der plötzliche Frühwinterschnee nicht allzu große Schäden in Deinem schönen und artenreichen Garten angerichtet hat, so dass Du auch das neue Jahr in Deinem Garten ohne Seufzer genießen kannst.
Liebe Weihnachtsgüße
Silke & Wolfgang