25.04.07

Dekoratives Beiwerk - Vögel

Dekorativen Beiwerk (Accessoire) befindet sich schon jede Menge in meinem Garten. Aber so wie ich meine Wohnung schmücke, genauso halte ich es mit dem 'grünen Zimmer'.

Diesen Eisenspecht links habe ich bei Ebay ersteigert. Rechts ein Rankstab für eine Clematis.




















Besuch von einer Hummel.
Diese Beiden sitzen das ganze Jahr auf dem Sessel. Eigentlich wollte ich die Pflanzen fotografieren.
Ein Zaunkönig im Buchs. Seine Artgenossen sind gerade beim Nestbau.

Kommentare:

Biby Cletus hat gesagt…

Nice post, its a really cool blog that you have here, keep up the good work, will be back.

Warm Regards

Biby Cletus - Blog

Der Garten hat gesagt…

Wenn ich auch noch bei E-Bay nach Deko schauen würde - oh je...
Sind aber wirklich schöne Gartenbewohner, die da per Post kamen. Sicherlich verstecken sie sich bei Dir auch von Tag zu Tag mehr im Grün. Denn bei uns müssen manche Vögel jetzt bald umgesetzt werden oder verschwinden für die nächsten Monate im Wildwuchs.

guild_rez hat gesagt…

Hallo Elfriede,
wie ich sehe es grünt und wächst in Deinem Garten. Bei mir dauert es noch..
Gruss Gisela

Birgit hat gesagt…

Ausgesucht schöne Metall-Deko-Elemente, die Du da im Garten hast. Besonders der Ebay-Specht gefällt mir sehr gut. Habe auch einige Rostvögel und sogar einen Elch, der durch die Rosen schaut.