19.11.06

Waldspaziergang

Nein, diese zwei 'Steinpilze' habe ich nicht im Wald gefunden, sie stehen in meinem Garten unter einem Acer. Heute gewann die Sonne gegen den Nebel und ein herrlich blauer Himmel lud zu einem Waldspaziergang ein. Meist gehe ich nicht nur einfach so in den Wald. Ich habe für meine Drahtkörbe Moos geholt. Auch die Elfe bekam ein Moosbett. Zum Glück hatte ich meine Schere mit. Hagebutten- und Brombeerzweige eignen sich auch noch zum Dekorieren. Leider war es doch zu wenig Moos und ich werde wohl noch einmal in den Wald gehen müssen. außerdem brauche ich Buchenerde und Laub für meine Leberblümchen.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man das erste Foto anschaut, könnte man schon fast meinen dass das im Wald gemacht worden wäre. Ist die Elfe frostfest, oder ist das Foto im Haus gemacht?

Elfriede hat gesagt…

Die Elfe ist aus Eisen und das ganze steht beim Eingangstor :-)

Marita hat gesagt…

Oh, die Pilze sind ja einfach toll...So harmonisch im Beet platziert, auf den ersten Blick ist's mir genau wie Lis ergangen.