29.11.06

Sessel Nr.6

Das ist nun der Sessel, den ich vorige Woche beim Alteisenhändler gefunden habe. Eigentlich sollte er im Frühling eine andere Farbe bekommen, doch diese harmoniert überraschend gut mit den Terrakottatöpfen. Ein Platz war auch schnell gefunden. Im Vogelhaus liegen Meisenknödel, so haben auch die Vögel Freude am neuen Sessel.

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Oh, der ist aber hübsch...
Ach schade, hier in der Nähe wüsste ich keinen Alteisenhändler und Sperrmüll wird bei uns in der Gegend nur nach vorheriger Anmeldung abgeholt. Hoffe aber weiter auf ein Glücksschnäppchen...

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Fundstück! Der Sessel steht da, als ob er schon immer an diesem Platz gestanden hätte.

Anonym hat gesagt…

An solchen Prachtstücken geht man meistens achtlos vorüber. Aber wenn ich jetzt sehe, was man daraus machen kann....