11.12.16

Ein Aschenbecher für den Garten


Sieht aus wie ein Vogelhäuschen, ist aber keines!

 Es ist ein Aschenbecher

Habe es beim Gartentor platziert in der Hoffnung, daß meine Gartenbesucher ihre Zigarettenstummel darin entsorgen.




Kommentare:

Jutta Schröpfer hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee! Da gibt sicher jeder Gast gern die Glimmstängel ab :-)

Elfriede hat gesagt…

Auf jeden Fall werde ich darauf hinweisen :-)

Stark Meike hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Wo bekommt man dieses Häuschen?

Viele Grüsse
Christine

Hexenrosengarten hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das ist eine tolle Idee,
wir hatten neulich auch das Problem, dass wir rauchende Gäste hatten, aber keinen Aschenbecher...und so ein Teil würde ja noch schmücken dazu!
Viele Grüße von Christine

Elfriede hat gesagt…

Hallo, ich fand dieses Stück in einem Dekogeschäft in meiner Umgebung. Aber ich habe gegoogelt und es bei Amazon gefunden (Eingabe: Aschenbecher Gartenstab Haus Gartendeko Eisen lackiert rost)

LG
Elfriede

Heidi hat gesagt…

Hat das geklappt, liebe Elfriede?
haben Deine Gäste ihre Zigarettenstummel in dem (dafür viel zu schönen) Häuschen
entsorgt???
Es sieht so hübsch aus und ich hääte zunächst gar nicht vermutet, dass es für Zigarettenstummel sein könnte...
Aber die Idee ist wunderbar, Du wirst vermutlich darauf hinweisen müssen...
Alles Liebe
Heidi

Elfriede hat gesagt…

Hallo Heidi! Ob es klappt, weiß ich erst wieder im Apfil. Da ist mein Garten erst wieder für Besucher geöffnet. Werde darüber berichten :-)