23.12.13

Weihnachtswünsche 2013

Mit diesen Worten wünsche ich ein besinnliches Fest, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start in das neue Gartenjahr!
                                  

Kommentare:

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen ruhigen, erholsamen Momenten. Bleib gesund, rutsch gut ins Neue Jahr und bleibe uns bitte auch im kommenden Jahr hier erhalten!! Liebe Grüße
Anja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr :o). Auch Dir ein bezauberndes Weihnachtsfest voller Licht und Wärme. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir Schnecken, die von selber das Weite suchen, Unkraut, das sich nicht in Deinen Garten getraut, Rosen die Krankheiten von selber von sich abschütteln, Bienen und anderes Nutzgetier, das Deinen Garten bevölkert und das alles spriesst und gedeiht wie es soll. Hab einfach ein gefreutes 2014!
Alles Liebe
Alex