05.06.13

Überraschung am Reiseweg

Ich war auf dem Weg zur Baumschule Höfler in Puch bei Weiz, als mir in Stubenberg am See dieses Haus auffiel.  Davor waren viele verschiedene Rostobjekte ausgestellt. Sofort wendete ich mein Auto um mir diese Kunstwerke aus der Nähe anzusehen.


 Die Vielfalt war überwältigend.


Beinahe auf jeder Gartenmessen sieht man Rostobjekte, Stäbe, Schilder usw. Hier hat mich jedoch die Individualität der einzelnen Objekte begeistert.


Hier hatte ich die Qual der Wahl. Ich wollte umbedingt ein außergewöhnliches Zierobjekt für meinen Garten mitnehmen.
Nach langem Suchen habe ich mich für diese Vogeltränke auf Stab entschieden.

Ein Ausflug in die Steiermark lohnt sich und ganz besonders ein Besuch bei 

Wolfgang Tilp
Buchberg 62
A - 8223 Stubenberg am See





Keine Kommentare: