29.09.12

'Gärtnerinnen' von Cordula Hamann

Im Jahre 2007 besuchte Frau Cordula Hamann meinen Garten um Aufnahmen für ihr Buch


zu machen. Leider befand ich mich damals auf einer Gartenausstellung und konnte Frau Hamann nicht persönlich begrüßen. An die anschließenden Telefonate denke ich jedoch noch immer gerne und amüsiert zurück.Im Jahr 2008 erschien das Buch.
Heute habe ich durch Zufall die oben verlinkte Datei gefunden, in der das Buch online zu lesen ist. Ab Seite 17 ist mein Gartenreich beschrieben.



1 Kommentar:

Gartenliesel hat gesagt…

Habe mich gerade mal in dem tollen Buch umgesehen - ehrlich gesagt ist das eins, das nicht in meiner Sammlung vorhanden ist. Ich weiß aber nicht, warum nicht. Toller Beitrag von Deinem Garten, der es aber auch wirklich verdient hat. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, lG Gartenliesel