20.02.12

Einmal noch Schnee

 
In der Nacht hatte es wieder geschneit. Ein paar Winterfotos wollte ich noch aufnehmen, daher begab ich mich schon zeitig in den Garten.

Schon bald zeigten sich Gräser und Blätter in einem leuchtenden Goldbraun.







Die Sonnenstrahlen hatten meinen Garten erreicht.







Die weiße Pracht läßt so manche Deko noch lieblicher erscheinen.







Was so alles im Garten hängen bleibt!







Mit diesen 'Durchblicken' beende ich diesen Winter und mache mich auf die Suche nach den ersten Frühlingsboten.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich bin ja froh das der Schnee bei uns weniger wird. Aber bei deinen Fotos...also echt, da könnte ich glatt wieder schwach werden :-)

Schöne Woche und liebe Grüße Eva!

Elfriede Lungenschmied hat gesagt…

Danke Eva. Wünsche dir auch eine schöne Woche, am Wochenende soll es ja den ersten Minifrühling geben.

Rosana hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder - ich wünsche mir immer das es auch bei uns etwas mehr Schnee gäbe, leider haben wir meisten nur kurze Zeit etwas Schneematsch.

So geniesse ich deine Bilder umso mehr.

Liebe Grüsse Rosana