17.03.10

Letzter Schnee ?

Der Winter hat in der Nacht noch einmal seine Macht gezeigt. So sehr ich den Frühling schon herbeisehnen, dieser Anblick ist märchenhaft schön.
Für den heutigen Tag werden jedoch +10° vorhergesagt.Da gibt es viel Feuchtigkeit für die schon wartenden Frühlingsblüher.

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Wow Elfriede, bei euch sind ja noch Unmengen von Schneemassen vorhanden. :-O Wann fängt bei euch denn der Frühling normalerweise an?
Liebe Grüße,
Maja

Planthunter hat gesagt…

Oh je wenn ich das sehe.....ich hatte heute das große Glück den ganzen Tag im Garten zu werkeln.....auch wenn es schön aussieht ...tauschen möcht ich nicht...Grüne Grüße Sandra

hilde hat gesagt…

Wir hatten heute abend noch + 14° - Schnee brauche ich keinen mehr. Übrigens schmökere ich gerne in diesem Blog, super.
Grüße
Hilde

Elke hat gesagt…

Boah - das glaub ich nicht. Bei uns sind seit gestern Temperaturen um die 20°C - ich konnte heute im T-shirt im Garten werkeln. Die Schneebilder sind toll, aber ... nein, bitte keinen Schnee mehr jetzt!
Liebe Grüße
Elke

Elfriede Lungenschmied hat gesagt…

Auch bei uns ist es warm, leider liegt noch immer Schnee, das eine Gartenarbeit unmöglich macht. Geduld ist angesagt. In den vergangenen Jahren war ich um diese Zeit bereits mit dem ersten Durchputz fertig.