04.06.07

Ausstellung in Reichenau 1.Tag

Meinen Garten muss ich derzeit vernachlässigen, da ich die kommende Woche in einer herrlichen Parkanlage verbringen darf. Leider nicht zum Vergnügen, ich muss arbeiten. Besser gesagt, ich bekomme vom 'Chef' die Anweisungen und führe sie dann aus. Diese Kreation am linken Foto hat ihm nicht gefallen .......aber Spass muss auch sein!






Vom Donnerstag bis Sonntag findet diese Ausstellung statt. Jeder Aussteller muss ein Schaubeet anlegen und nicht wie sonst üblich, nur den Verkaufstand aufbauen. Da mein Sohn bei dieser Gemeinde hauptberuflich beschäftigt ist, bei der Fuchsienausstellung aber mit seiner Gärtnerei mitmacht, bin ich an den kommenden Tagen als Hilfskraft bei meinem Sohn angestellt.Heute habe ich Ziegelmauern aufgestellt, in der Mitte bleibt Platz für die Verkaufsware. Wie man sieht war der Chef mit meiner Arbeit zufrieden.

Morgen gehts weiter................

Keine Kommentare: