07.06.07

Ausstellung in Reichenau 4.Tag

Heute wurde ab 1oUhr die Prominenz begrüßt, Fuchsien getauft und jede Obrigkeit durfte eine Ansprache halten.

Die Besucher fanden aber die angebotenen Pflanzen viel spannender und es ergaben sich mit ihnen auch lustige und interessante Gespräche. Unser Verkaufsstand bot sich am heutigen Abend schon sehr lückenhaft, morgen wird nachgeliefert und meine 8stündige Sitzung kann von vorne beginnen.
Am unteren Bild sieht man Deinanthe caerulea und die Hosta 'Sum and Substance'.
Die Hosta 'Lady Isobel Barnett' zeigt das obere Foto. Es sind meine Pflanzen von zuhause und ich hoffe, dass ich sie unbeschadet wieder zurück bekommen.

1 Kommentar:

riesenweib hat gesagt…

da halt ich dann mal daumen fürs nachhauseliefern deiner hostas!

fesch ist er geworden euer stand :-)