24.06.07

'Ambiente im Hof'

Gestern besuchte ich mal wieder ein Geschäft für die 'Seele'. So nebenbei war ich auch auf der Suche nach einem Vogel. Er soll in meinem Garten einen abgestorbenen Baumast zieren.
Wenn der Geschäftszugang auch an südliche Gefilde denken läßt, Bad Fischau ist nur 28km von meinem Wohnort entfernt. 'Ambiente im Hof' finde ich als Geschäftsnamen treffend.Der Eingang ist geschmackvoll gestaltet und man überlegt bereits hier, wo man so manche Dekoration im eigenen Garten noch unterbringen könnte.


















Kundschaft machte mir Innenaufnahmen unmöglich, dafür habe ich im Hinterhof schnell ein Foto gemacht.
Hier findet man Rankhilfen, Eisenstäbe, Obelisken und ich habe meinen Vogel, eine Taube gefunden. Noch sitzt sie im Cotoneaster.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschäft, bzw. Ambiente drumherum, das zum Kaufen verführt (spreche aus Erfahrung!!). Und die gediegene Taube macht sich auch im Cotoneaster sehr gut!!
Eine gute Woche wünsche ich dir.

SchneiderHein hat gesagt…

Wie gut, dass das Geschäft unerreichbar für mich ist! Ich versuche ja auch hier so oft wie möglich einen großen Bogen um die entsprechenden Läden zu machen. Trotzdem ist dieser virtuelle Spaziergang schön!
Liebe Grüße Silke

Henny hat gesagt…

Wie gut, dass das Geschäft füt mich erreichbar ist.
Nöö ,Bögen mach ich keine, ich liebe solche schönen Sachen!