04.02.07

Gießkanne

Seit einem halben Jahr suche ich nach einer Gießkanne die nicht aus buntem Plastik besteht. Als dann wieder ein Prospekt von Hofer (Aldi) ins Haus flatterte und darin eine elegante Kanne um €6,90 abgebildet war, konnte mich nichts mehr halten. So hatte ich mir die neue Gießkanne vorgestellt. Es gab sie sogar in zwei Ausführungen. Um diesen Preis nahm ich natürlich beide. Ein paar Tage später besuchte ich ein elegantes Interieurgeschäft und konnte es zuerst nicht glauben. Das standen doch dieselben Gießkannen. Absolut gleich in Größe und Material ........um €38,60 !

2 Kommentare:

Henny hat gesagt…

Du hast einen guten Geschmack!
Ich hab mir die beiden auch gekauft!*lächel*

Die Schneeglöckchen blühen!!

Buentchen hat gesagt…

Sehr schön!
So ähnlich wie dir gings mir mit meinen Rosenbögen von Aldi, die es immer im Frühjahr gibt...
dort nur 29,95 € , bei Hagebau 99,95€ !!! Und zwar wirklich absolut der gleiche! Nicht zu fassen!

LG Susi