19.08.20

Besucht mich auf Facebook

 

Warum gibt es hier nur mehr wenige Einträge?


Weil ich hier sehr aktiv Fotos poste 



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Schade, liebe Elfriede,
ich habe immer wieder sehr gerne hier bei Dir reingeschaut!
Vielleicht schreibst Du ja doch wieder einmal den ein oder anderen Post...
Hab einen schönen Sommer!
Alles Liebe
Heidi

FANOURIA hat gesagt…

So schade, bin nicht auf FB und habe immer wieder gerne hier vorbeigeschaut. Hast du schon überlegt, FB so einzustellen, dass man auch als nicht FBlerIn mitlesen kann? Das wäre fein.
Gibt es noch die Möglichkeit, Termine zur Gartenbesichtigung zu vereinbaren?
LG aus dem W4tel
Lena

heinwerken hat gesagt…

Guten Morgen Elfriede,
nach meiner sehr langen Sommerpause, schaue ich nun mal wieder bei Dir vorbei ...
Ja, vieles ist im Wandel. Doch ich bleibe unseren Blogs treu. Auch wenn noch einiges wegen der DSGVO geschlossen ist und es bei uns seit einiger Zeit reichlich technische Probleme gibt. Aber ein Blog mit Posts ist doch etwas anderes als FB. Da gefällt mir zum Bilderposten Instagram doch wesentlich besser.
Schön, dass ich nun weiß, wo ich Dich und Deine Gartenimpressionen zukünftig finden kann. Und ich hoffe Dein Blog bleibt hier für mich einsehbar erhalten. Denn auch wenn wir jetzt leider einen 'Wildwuchs ohne Aufsicht' haben, so soll das kein Dauerzustand werden.
Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße schickt Silke - zur Zeit aus technischen Gründen mit dem falschen Account