06.11.16

Eigentlich wollte ich heute faulenzen … aber es regnet!


 Da nur meine Kamera wasserdicht ist, ziehe ich mir meine Regenkleidung an und raus geht's!


Die Gräser kämpfen mit den schweren Wassertropfen.






 Noch halten die Bäume das Laub, bald wird jedoch ihre Aststruktur das Gartenbild zieren.

 Eberesche - Sorbus 'Chinese Lace'

 Scheinbuche - Nothofagus antarctica

Französische Ahorn  - Acer monspessulanum

 Geschlitztblättrige Buche -  Fagus sylvatica 'Laciniata' 


Noch schnell eine Aufnahme von ....

 Gartendeko am Tisch....

 Gartendeko an der Kompostwand...

 Gartendeko am Gartenfenster.



Nun aber wieder schnell in die warme Stube rein, zu einer Tasse heißen Tee.






Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hallo Elfriede.
Ich husche immer mal still und wortlos durch deinen Blog. Heute lasse ich eine Gruß für dich. Dein Garten sieht auch im Regen wunderschön aus.
Herzliche Grüße aus Hessen (wo es heute heller war als in den vergangenen Tagen)
Gudi

Elfriede hat gesagt…

Hallo Gudi, danke für deinen liebe Gruß! Hoffe du 'huscht' weiterhin hier herum :-). Liebe Grüße
Elfriede

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich bin durch Zufall auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Die Bilder sind wirklich beeindruckend, richtig toll.

Viele liebe Grüße
Wolfgang