12.08.16

Hostaforum Ausfall - Schließung


 Nun ist es soweit. Das Forum wird es nicht mehr geben.

Mein Bedauern ist groß!
Ich bedanke mich bei Euch, die regelmäßig diese herrlichen Fotos gepostet und interessante Beiträge geschrieben habt. Ich bin mir sicher, ihr findet in der Fülle der heutigen Foren eine Bleibe und bereichert dort mit eurem Wissen die Hostafreunde.

Mit herzlichem Dank
Elfriede

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede, ich drücke die Daumen, dass Du das Forum retten kannst! Fb ist wirklich keine ernsthafte Alternative! Ich glaube, da spreche ich auch im Namen der andern Mitglieder... Viele Grüße von Tine

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede , ich kann mich Tine nur anschließen, rette bitte das Forum. Wie sollen wir sonst den Winter überstehen??? Und warum schreiben die anderen hier nicht ? Viele liebe Grüße nach Österreich von Suse

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede,
es wäre ein großer Verlust würde dir die Rekonstruktion nicht gelingen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Können wir irgendwie behilflich sein?
Gruß Ballmer

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede,
täglich schaue ich, ob sich forumsmäßig etwas Neues ergibt. Ein Leben ohne Hostaforum mag man sich gar nicht vorsttellen.
Alles Gute für Deine Bemühungen, das Forum neu zu beleben.
Herzliche Grüße sendet Silvia

Anonym hat gesagt…

Auch ich hab immer wieder gehofft, dass es eine "Lösung" gibt und war jetzt richtig traurig, doch vom totalen Aus zu lesen :( ...
Da ich ja selbst eine Plattform betreibe, hatte ich ja schon überlegt, das aufzugreifen.
Schreib mir doch bitte, wenn Du das möchtest.
LG, Anschi (Mailadresse hast Du hoffentlich noch...)

Anonym hat gesagt…

Schade..schade..schade..bin immer gern im Hostaforum gewesen und erst jetzt sehe ich das es geschlossen wurde auch wenn ich ein wenig untreu geworden bin..tut mir sehr leid liebe Elfriede...
Liebe Grüße von ute

Elfriede hat gesagt…

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit (und auch Geduld) ein neues Forum zu erstellen. Ich hoffe, ihr findet ein anderes Forum, wo ihr euch austauschen könt.
Liebe Grüße
Elfriede