10.05.11

Ein sonniger Morgen im Mai

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Super Eindrücke, Elfriede! So sieht man den Garten noch einmal ganz anders als auf den Bildern :-).
Liebe Grüße, Katrin

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

das war jetzt ein wunderschöner, romantischer gartenspaziergang, schwärm!

ein bißchen mußte ich über den wasserschlauch--quer über den weg gekringelt--lachen:-))

genau wie bei uns! seit ewiger zeit versuche ich, meinen mann dazu zu bringen, mehrere wasserzapfstellen im garten anzubringen, damit nicht immer 100 m gartenschlauch überall herumliegen.

so eine video aufnahme würde ich auch gerne mal machen und hochladen.
noch dazu, wo ich doch jetzt so eine supidupi kamera habe.

aaaaaaaaaaaber......ich kann das nicht, heul!!

liebe grüße
gaby

Elfriede hat gesagt…

Danke! Wir haben den Schlauch im Boden verlegt mit Anschlußdosen. THat sich seit 25 Jahren bewährt. Trotzdem lasse ich den Schlauch schon mal liegen, gehört ja irgendwie zum 'Gartenleben' :-)

Sanspareil hat gesagt…

Das war schön! Danke!
Ich liebe diese Gartenstimmung am Morgen auch.

Lieben Gruß
Sigrid

Tiziana hat gesagt…

Amazing! I enjoyed your video with a lot of greed!
I often turn the film into my garden and visit gardens in reportage,
I think it makes much the real atmosphere in our gardens.
Thanks for sharing! hugs!