20.12.10

Weihnachtswünsche 2011

 

4 Kommentare:

Kyra hat gesagt…

Danke, Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Weihnachtfest und ein Gutes Neues Jahr!

Ich wollte Ihnen schon immer mal sagen, das Sie eine sehr schöne Seite habe und ich die Bilder genieße.

MfG Kyra

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Elfriede,
vielen Dank für das Gedicht. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Für das kommende Jahr alles Gute. LG Gartenliesel

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfriede!
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

Durch die glitzernde Welt der Sterne
Fliegt ein Wunsch von mir
Durch die weite Ferne
Geradewegs zu dir.
LG Gisela, Toronto Canada

Monika hat gesagt…

Liebe Elfriede,

auch dir ein gutes, gesundes Neues Jahr.
Danke für die vielen Informationen und tollen Berichte.
Liebe Grüße Monika