20.08.06

Beet - Gegenansicht

Hier nun die Gegenansicht vom vorigen Beet.

Das Gras Bromus hat in diesem Jahr eine Höhe von 150cm erreicht. Es neigt leicht zum Wuchern. Aber es hat vom Austrieb bis in den Herbst eine herrlich leuchtende Halmfarbe.
Daneben ARTEMISIA "Oriental Limelight", diese Pflanze zeigt bis jetzt noch keinen Ausbreitungsdrang. Am Weg gibt es noch immergrüne Farn und die Lobelien säen sich auch fleißig aus. Passen aber mit der lila Farbe gut ins Beet.

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Dein Beet hat ja zwei Schokoladenseiten. Da ich noch am Anfang meiner Gartenleidenschaft stehe, bin ich immer fasziniert von der Gestaltung und Leichtigkeit eingewachsener Staudengärten. Artemisia gibt es auch für den Halbschatten? Sehr schön - bei mir wachsen 'Nana' und ein etwas höheres Exemplar in den Sonnenbeeten.
Marita