03.10.18

Ein Beet abgrenzen




In diesem Gartenteil befindet sich das Beet. Hier stehen 
4 Klettergerüste, bewachsen mit unterschiedlichen Kletterpflanzen.



Vor vielen Jahren war dieser Teil mit einem Holzzaun abgegrenzt. 



Die Bretter waren morsch und so habe ich sie im Frühling entfernt.



So hat sich das Beet nun im Sommer gezeigt. Optisch war
es für mich ein 'Loch' in den angrenzenden Gartenteil.
Auch das Beet-Thema stimmte nicht zusammen.
.



Als Markierung setzte ich erstmal diese Dekokatze auf den verbleibenden 
Holzvierkanter. Links daneben habe ich eine Säuleneibe gesetzt.

Aber noch immer nicht 'die Lösung'!



In diesem Gartenteil stehen 3 Rankgerüste aus Drahtgitter gefertig. 
Bei diesem Material bin ich nun geblieben. Zwei Matten habe ich 
leicht gebogen und an einem Rankgerüst befestigt.



Natürlich fanden noch einige Spruchtafeln Platz. Das Gitter
soll im kommenden Jahr kaum mehr zu sehen sein.



An dieser Stelle rankt eine Scheinquitte hoch.




Links erklimmt Hedera helix 'Rhombea Variegata' das Gitter, rechts die Sorte 'Steffi'











Keine Kommentare: